Kirchenälteste

Birgit Althauser

Artur Danzeisen

Christa Fünfgelt

Elsa Koch

Almut Oser

Ursula Laass-Schreck

Ingo Schneider

Informationen zur Kirchenwahl
Die Kirchenältesten für die nächsten sechs Jahre sind gewählt. Im Vergleich zu anderen Gemeinden war die Wahlbeteiligung hier am Tuniberg (mit insgesamt 19%) erfreulich.
Für den Predigtbezirk Tiengen/Munzingen wurden in den Ältestenkreis Astrid-Beate Eylert und Günter Schillinger gewählt. Für den Predigtbezirk Opfingen/Waltershofen wurden Christa Fünfgelt und Herta König gewählt die aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt Ende 2017 zur Verfügung stellte).
In den Ortsältestenrat wurden gewählt: Birgit Althauser, Artur Danzeisen, Elsa Koch, Almut Oser und Ingo Schneider. Mit Ursula Laass-Schreck, die als kooptierte Älteste mitarbeitet, ist damit auch der Ortsältestenrat komplett.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmabgabe und das damit ausgedrückte Vertrauen.
Die Stimmenverteilung können in den Schaukästen der Kirchengemeinde eingesehen werden.